18. Oktober 2023
Lachsbesatz Oktober 2023
Am 13.10.2023 war es wieder soweit. In Kooperation mit der AOLG (Aller-Oker-Lachs-Gemeinschaft) wurden in der Örtze insgesamt ca. 2.000 Junglachse, sogenannte halbjährige Lachsparrs ausgesetzt. Dank einiger engagierter Vereinsmitglieder, sowie tatkräftiger Unterstützung durch interessierte, junge Nachwuchs-Naturschützer wurde die Maßnahme erfolgreich durchgeführt. Weitere Bilder hierzu unter Rubrik "Fotos". Mehr Infos auch unter www.okerlachs.de
20. September 2023
Die ASG Müden/Örtze e.V. begeht in diesem Jahr ihr 75-jähriges Vereinsjubiläum. Hier das Grußwort unseres 1. Vorsitzenden Timo Lange.
09. September 2023
ASG Info-Aushangkasten erstrahlt in neuem Glanz
"Spontan ist es meist am Schönsten", dachte sich unser Vereinsmitglied und Kassenwart Patrick, und legte am 09.09.23 gemeinsam mit seiner Frau Julia - ebenfalls Vereinsmitglied - mit der Aufarbeitung des Aushangkastens los. Stark verwittert, milchiges Glas, verschmutztes Dach, ausgeblichene Dokumente: alles wurde gereinigt, geschliffen, gestrichen und durch aktuelles Infomaterial ersetzt. Neue, farbeinheitliche Magnete sorgen nun für einen aufgeräumten Anblick. Wieder was geschafft - TipTop!
03. April 2022
ASG Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand
ASG Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand Die Mitglieder der Angelsportgemeinschaft Müden/Örtze e.V., kurz ASG wählten am 12.03.2022 im Rahmen der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand. Als weitere Highlights standen zahlreiche Ehrungen für besondere Verdienste und langjährige Mitgliedschaften auf dem Programm. (Kreutzen, 12.03.2022) Die Angelsportgemeinschaft Müden/Örtze e.V., kurz ASG Müden/Ö. e.V., hat ein neues Führungsteam. Timo Lange wurde auf der...
05. Oktober 2021
Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste, heute ist es endlich vollbracht worden. Ich konnte mit dem bereits dritten Anlauf mit unserer alten Hompageadresse "Domain" www.asg-mueden.de zu JIMDO umziehen. Unsere neue Seite ist sowohl auf dem PC, Laptop oder Smartphone gut leserlich erreichbar. Ich freue mich aber nun im Namen des Vorstandes, dass wir nun wieder mit einer aktuellen Homepage im Netz erreichbar sind. Ich habe heute beim AVN geschaut, ob wir dort auch wieder erreichbar sind. Das...